Games.ch

PlayStation 4

Sony feiert PlayStation-Meilenstein - 500 Million Limited Edition PS4 Pro angekündigt

Sony Interactive Entertainment wird noch im August 2018 die durchaus schicke "500 Million Limited Edition PlayStation 4 Pro" auf den Markt bringen.

News lesen

hust Ich bin ja gespannt, wann die «Wir erlauben endlich Crossplay mit anderen Konsolen, weil wir wissen, dass wir ein cooles Produkt haben, das auch gekauft wird, wenn mann Rocket League mit Freunden auf der Xbox und Switch zocken kann und wir eigentlich diese billigen Lock-In-Tricks nicht nötig haben»-Edition gekauft werden kann. hust

10. Aug / 13:12 Alain Jollat

Bei nur 50.000 Einheiten Weltweit wird das wohl nichts, oder ein seeehr teurer Spass bei einem eBay-Scalper... Ich fände sie sonst sehr schick und würde sie mir holen, aber einer dieser seltenen Stücke nachzurennen ist mir inzwischen zu doof... Ich bin zu alt für diesen Scheiss...

10. Aug / 12:47 Gast [Gast 40]

Wo kann mann die Bestellen in der Schweiz?

10. Aug / 10:37 Cink21 [Gast 41]