Games.ch

Quake Champions erhält Bots

Video mit Details

News Video Michael Sosinka

Der Shooter "Quake Champions" wird mit Bots ausgestattet. Das haben die Entwickler bekannt gegeben. Es soll schon bald losgehen.

Der Shooter "Quake Champions" wird Bots bekommen, wie id Software bestätigt hat, damit die Spieler vor den Matches ein wenig trainieren und die Maps kennenlernen können. Die Bots sollen über alle wichtigen Fähigkeiten verfügen. Zudem wird es verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, damit die Bots zum Beispiel nicht die besten Waffen nutzen.

Im neuen Video gehen der Community Director Joshua Boyle und der Technical Director John Dean auf das Thema ein. Die Bots sollen schon bald in einer ersten Phase für "Quake Champions" zur Verfügung stehen. Anfangs werden noch nicht alle Spielmodi oder die Champion-Fähigkeiten unterstützt.

Kommentare