Games.ch

Zeitplan für QuakeCon 2019

In dieser Woche geht es los

News Michael Sosinka

Die QuakeCon 2019 beginnt in dieser Woche, weswegen Bethesda den Zeitplan für die Livestreams enthüllt hat. Am Samstag gibt es Gameplay zu "Doom Eternal" zu sehen.

Screenshot

Kurz nach der San Diego Comic-Con steht das nächste grosse Event an, die QuakeCon 2019, die vom 25. bis zum 28. Juli in Dallas stattfindet. Dort wird auch das "Year of Doom" gefeiert, weswegen wir uns beispielsweise auf eine Gameplay-Präsentation von "Doom Eternal" freuen dürfen.

Offiziell startet die QuakeCon 2019 mit der Keynote am Freitag. Sie beginnt um 18:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr Ortszeit in Dallas). Der Stream wird auf Twitch zu sehen sein und darüber hinaus hat Bethesda den Zeitplan für das gesamte Event enthüllt. Dieser ist im Bild oder auf der offiziellen Seite einsehbar.

Quelle: bethesda.net

Kommentare