Reveil terminiert

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Zum letzten Mal haben wir im Rahmen der Future Games Show im vergangenen Jahr etwas von "Reveil" gehört. Jetzt hat Daedalic Entertainment einen Releasetermin für den Psycho-Horror-Hoffnungsträger verkündet.

Demnach erscheint "Reveil" am 6. März für PS5, Xbox Series X und den PC. PS4 und Xbox One werden zu einem späteren Zeitpunkt bedient. Einen neuen Release Date Trailer bekommen wir dagegen jetzt schon gezeigt.

"Reveil" versetzt uns in die Rolle von Walter Thompson, der seine verschwundene Frau und Tochter in den Tiefen seiner Realität, Psyche und Erinnerungen sucht. Kreative Rätsel, offene Fragen, verwirrende Hinweise und verstörende Momente verlangen sowohl von uns, als auch dem Protagonisten, Walter Thompson, einiges ab.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare