Rockstar Games

Rockstar Games äussert sich zur Abwärtskompatibilität der eigenen Spiele - Red Dead Redemtion 2, GTA 5 & Co.

"Grand Theft Auto 5" und "Red Dead Redemption 2" werden von Anfang auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 laufen.

News lesen

Ich wollte nur Fragen bei rockstar dir gefallen. Heute Red Dead redemption 2. Wollte fragen ob auch Autos mal mit drauf genommen werden können. Nicht nur fair doch Autos weil das wäre doch schön. Das wolltest du dann bitte und ja müllablass für die Xbox Serie S und x ja das für Autos mal drin vorkommen in das Spiel. Das wäre doch schön. Das wünschen wir uns alle auf PC gibt's das ja schon. Ja schön wäre es auch auf der Konsole. Ja schön, ich mache das mal bitte. Okay. Ich bedanke mich erstmal herzlich bei euch. Bis dann, tschüss

14. Feb / 14:22 Beitrag melden Volker, Reiner Scholz [Gast 42]