Solide Spielerbasis für Skull & Bones

Erste Zahl

News Exklusiv sebastian.essner

Seit etwas mehr als einer Woche ist "Skull & Bones" nun für die Konsolenwelt und den PC erhältlich. Jetzt gibt es erste Informationen zur Spielerbasis.

Screenshot
Skull & Bones

Demnach hat "Skull & Bones" eine Basis von mehr als 850.000 Spielern. Hier sind allerdings auch noch Nutzer der achtstündigen Free-Trial-Phase inklusive.

"Skull & Bones" wird von Ubisoft Singapur in Zusammenarbeit mit anderen Ubisoft-Studios entwickelt und ist ein kooperatives Open-World-Piraten-Action-Rollenspiel, in dem man nach den eigenen Regeln spielt, mit dem Ziel, der oder die berüchtigtste Piratenfürst:in zu werden und ein eigenes Schmuggelimperium in einer gefährlichen Welt aufzubauen. Im Spielverlauf können die Spielenden eine Vielzahl einzigartiger Schiffe bauen, ungewöhnliche Allianzen schmieden, an aufregenden Seeschlachten teilnehmen. Sie müssen Widrigkeiten trotzen, während sie selbst Chaos auf den Meeren verbreiten. "Skull & Bones" bietet eine fesselnde Welt, die in jeder Saison neue Herausforderungen und Features bereithält.

"Skull & Bones" erschien am 16. Februar für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Ubisoft

Kommentare