Games.ch

Snack World: Die Schatzjagd - Gold für Westen bestätigt

Termin & Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Snack World: Die Schatzjagd - Gold" wird im Februar 2020 auch bei uns für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Level-5 und Nintendo haben heute angekündigt, dass "Snack World: Die Schatzjagd - Gold" in Europa und Nordamerika am 14. Februar 2020 für die Switch auf den Markt kommen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer zu "Snack World: Die Schatzjagd - Gold" ins Netz gestellt. In dem Rollenspiel durchquert man Dungeons auf der Suche nach seltenen Schätzen und stellt sich mit bis zu drei weiteren Spielern online oder lokal brutalen Bossen im Kampf.

Die Spielbeschreibung: "Dem friedlichen Land Tutti-Frutti droht grosses Unheil, denn der bitterböse Sultan Balsamico versucht, den diabolischen Drachen Smörg Åsbord zu beschwören. SpielerInnen schliessen sich mit ihrem selbsterstellten Charakter der Truppe aus heldenhaften Schatzjägern rund um Chup und Mayona an, um die Gefahr abzuwenden und König Büfetts Reich zu retten."

"Die prozedural generierten Dungeons locken mutige Abenteurer mit wertvollen Schätzen und hilfreichen Gegenständen, doch lauern dort auch heimtückische Fallen und mächtige Bossmonster. Wohl dem, der den letzten Besuch in der Stadt genutzt hat, um sich mit Verbrauchsgegenständen auszustatten und die eigene Ausrüstung zu optimieren. Im Gefecht beschwören Spieler Snacks, verbündete Wesen, die ihnen im Gefecht unter die Arme greifen. Im Kampf dürfen sie ausserdem schnell zwischen verschiedenen Waffen, Jaras genannt, wechseln und Items einsetzen, um für jeden Kontrahenten bestens gerüstet zu sein," heisst es weiter.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare