Games.ch

PC-Version von Sonic Mania verschoben

Release etwas später

News Michael Sosinka

PC-Spieler müssen auf "Sonic Mania" länger warten. Der Release wurde um zwei Wochen verschoben. Es müssen noch Optimierungen durchgeführt werden.

Screenshot

"Sonic Mania" wird am 15. August 2017 nur für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen. Die PC-Version wurde kurzfristig auf den 29. August 2017 verschoben, da die Entwickler noch einige Optimierungen durchführen müssen, um die bestmögliche Qualität zu erreichen. Dafür bekommen PC-Vorbesteller das originale "Sonic the Hedgehog" (via Steam) geschenkt.

Bei "Sonic Mania" handelt es sich um ein klassisches 2D-Game, das mit einem Retro-Look daher kommt. Es wird klassisches Gameplay mit neuen Stages kombiniert. Aber auch originale Level werden an Bord sein, jedoch mit einigen "Twists". Als spielbare Charaktere treten Sonic, Knuckles und Tails auf.

Kommentare