Games.ch

Gaming News

Neuer Patch zu Game Tycoon

News NULL

Seit diesem Montag gibt es die neue Version von Game Tycoon für 14,99 Euro im Laden zu kaufen. Gleich einen Tag danach veröffentlicht Beat Games 2 Patches - einen für die neue und einen für die alte Version von Game Tycoon. Die Besitzer des neuen Releases müssen gerade mal 1,14 MB downloaden, um ihr Spiel auf die aktuelle Version 1.5.03 zu patchen. Dieser behebt nur ein paar kleine Schönheitsfehler. Das 41,7 MB grosse Upate bietet allerdings eine ganze Reihe mehr an Bugfixes. Zum einen werden die Systemanforderungen heruntergesetzt und zum anderen lädt das Spiel nun viel kürzer und hat ein deutlich schnelleres Gameplay.

Beide Updates beinhalten den vorherigen Patch vom 18.02.2005 und können vom Gametycoon Server heruntergeladen werden.

Links zur Meldung

Kommentare