Gaming News

Die Neuerscheinung der Woche (KW 14)

News Katja Wernicke

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns nicht in die Ecke verkrochen, weil "The Legend of Zelda U" wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr erscheint, sondern haben uns auf die Suche nach Ersatzspielen begeben - zumindestens für die aktuelle Woche. Welche Highlighttitel wir dabei gefunden haben, lest ihr in der nachfolgenden Auflistungen am besten selber nach.

Screenshot
Beschreibung2

Unser Highlight in dieser Woche ist das fantastische Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 3D", welches nach seinem Debüt auf der Wii endlich für den Handheld erscheint - allerdings nur für den New 3DS. Über 100 Stunden Spielzeit, nette Charaktere, eine wunderschöne offene Spielwelt, ein ausgeklügeltes Kampfsystem und natürlich eine spannende Story werden euch nicht nur die Busfahrt versüssen. Dabei schlüpft du in die Rolle von Shulk und musst auf dem versteinerten Körper eines Gottes um Recht und Ordnung kämpfen. Zum Glück hilft dir dabei dein mysteriöses Schwert Monado...

PC/Mac

Nintendo 3DS

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation Vita

Xbox One

Xbox 360

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare