Haunted Chocolatier muss wegen Stardew Valley warten

Entwickler möchte ein fehlerfreies Spiel

News Jasmin Peukert

Bugs kommen in Spielen häufig vor und manchmal dauert es lange, bis diese korrigiert werden. Anders ist es bei „Stardew Valley“, das kürzlich ein grosses Update erhalten hat. Entwickler ConcernedApe hat sich bereits an die Arbeit gemacht – ein anderes Projekt muss dafür aber warten.

Kürzlich erschien das grosse Update 1.6 für die Landwirtschaftssimulation „Stardew Valley“. Eric Barone (ConcernedApe) arbeitet derzeit daran, alle Fehler auszumerzen, die sich durch das Update ins Spiel geschlichen haben. Fans sind darüber sicher dankbar, warten aber auch gespannt auf sein neues Werk „Haunted Chocolatier“.

Auf X (ehemals Twitter) erkundigte sich ein Fan deshalb nach dem kommenden Spiel und erhielt prompt eine ehrliche Antwort vom Entwickler:

„Ich kann es kaum erwarten, wieder daran zu arbeiten. Aber ich muss erst sehen, dass Stardew 1.6 fertig, fehlerfrei und für alle Plattformen verfügbar ist.“

Quelle: twitter.com

Kommentare