'Skyrim Oma' nicht in Starfield

YouTuberin wünscht sich Elder Scrolls 6

News Video Karl Wojciechowski

Da Shirley Curry, immer wieder auch die "Skyrim Grandma" genannt, laut Bethesdas Versprechen ein Charakter in "Elder Scrolls 6" gewidmet werden soll, liegt die Frage nahe, ob sie auch in "Starfield" vorkommen wird. Dies verneint Curry in der Kommentar-Sektion ihrer V-Logs und lässt uns auch wissen, dass sie mit dem "Sci-Fi-Geschwisterchen" von "Skyrim" nicht viel anfangen kann. "Starfield" will Curry wenn es erscheint nicht spielen, weil sie verärgert darüber ist, dass das Game das Warten auf "Elder Scrolls 6" verlängert.

"Skyrim" ist das Game, mit dem Curry bekannt wurde. Seit einem viral gehenden Video im Jahr 2015 schoss ihre Abonnenten-Zahl in die Höhe und liegt derzeit bei 1,22 Millionen. Das Spiel kenne sie schon in- und auswendig und langweile sie bereits teilweise. Zudem äusserte sie immer wieder den Wunsch, den Nachfolger aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters noch erleben zu wollen. Im letzten Jahr erlitt sie einen Schlaganfall, worüber wir an dieser Stelle berichteten.

Kommentare