Super Mario Bros Filmszene auf der N64

Pinguine erheitern das Internet

News Video Karl Wojciechowski

In dem Trailer zu dem "The Super Mario Bros. Movie" stehen sich der König der Pinguine und Bowser, gesprochen von Khary Payton und Jack Black, in einer ikonischen Szene gegenüber. Die Schneeball werfenden Pinguine sorgen seit Erscheinen des Trailers ordentlich für Erheiterung. Wie die Szene in dem Klassiker "Super Mario 64" ausgesehen hätte, zeigt uns der Twitter-Kanal 'Coda', dessen Clip im Internet viral geht. Hier zum Vergleich auch der Ausschnitt aus dem Trailer:

Mit dem animierten Nintendo 64-Ausschnitt geht 'Coda' auf einen Kommentar des Twitter-Kanals von Xbox ein. Dieser zeigte sich nämlich erleichtert, dass keine Pinguine die Klippe heruntergeworfen wurden:

Das Internet wäre nicht das Internet, wenn nicht jemand auch einen alternativen Ausgang für die Szene erdacht hätte. Welche Wendung die Ereignisse genommen hätten, wenn Bowser, von der Macht der Pinguine beeindruckt, deren Schneebälle lediglich ein Vorgeschmack ihrer Fähigkeiten darstellen, sich von der Belagerung zurückziehen würde:

Quelle: twitter.com

Kommentare