Games.ch

Kampagne bei The Division 2 wichtig

Im ersten Spiel sehr beliebt

News Michael Sosinka

Da die Story-Kampagne von "The Division" bereits sehr beliebt war, wollen die Entwickler auch beim zweiten Teil darauf setzen.

Screenshot

Ubisoft Massive möchte in "The Division 2" mit der Kampagne punkten, die im ersten Teil von vielen Spielern abgeschlossen wurde und entsprechend beliebt war. Der Creative Director Julian Gerighty sagte: "Die ursprüngliche Kampagne dauerte etwa 40 Stunden, was eine beträchtliche Zeitspanne ist. Es haben mehr Leute The Division 1 beendet als jedes andere Story-basierte Spiel von Ubisoft."

Er ergänzte: "Wir kennen die Stärke der Kampagne, und natürlich wird The Division 2 eine überzeugende Kampagne zur Rettung von DC und der Seele Amerikas haben." "The Division 2" wird am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare