Trailer zu The Inquisitor

Packender Story-Teaser

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kalypso Media versorgt uns mit einem neuen Trailer zu "The Inquisitor". Ohne grosse Umschweife, hier ist das gute Stück:

Hier wird uns knapp zwei Minuten lang die Story von "The Inquisitor" nähergebracht. Dabei bleibt vor allem deren Inszenierung des Dark-Fantasy-Adventures längerfristig im Gedächtnis.

In "The Inquisitor" schlüpfen Spieler in die Rolle von Mordimer Madderdin, einem Diener Gottes und namensgebender Inquisitor. Entsandt nach Königstein, einer von Sünde und Verfehlungen geplagten Stadt, ist es seine Aufgabe, die dort herrschende Korruption und Verbrechen zu untersuchen. Mit Hilfe von strategischer Ermittlungsarbeit können Verdächtige gefunden und verhört werden. Spieler setzen die gesammelten Hinweise zusammen oder benutzen Gewalt, um ans Ziel zu gelangen und fällen das entscheidende Urteil. Werden sie Gnade walten lassen oder im Namen des Heiligen Gesetzes Vergeltung üben?

"The Inquisitor" erscheint im vierten Quartal für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Kalypso Media

Kommentare