The Surge erreicht Gold-Status

Details zum PS4-Pro-Support

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "The Surge" wurde fertiggestellt und hat damit den Gold-Status erreicht. Ausserdem werden zwei PS4-Pro-Updates erscheinen.

Screenshot

Der Entwickler Deck 13 und der Publisher Focus Home Interactive haben heute angekündigt, dass das Action-Rollenspiel "The Surge" den Gold-Status erreicht hat. Damit wurde der Titel fertiggestellt. "The Surge" wird deswegen pünktlich am 16. Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Darüber hinaus wurden Details zur Unterstützung der PlayStation 4 Pro genannt. In diesem Zusammenhang muss man sich auf zwei Updates einstellen. Zum Launch des Spiels wird das erste PS4-Pro-Update veröffentlicht. Das ermöglicht eine dynamische 4K-Auflösung bei 30 FPS oder 1080p bei 60 FPS. Das zweite Update wird etwas später erscheinen und HDR aktivieren.

Kommentare