Games.ch

The Witcher 3 für Switch innerhalb der Erwartungen

Offenbar genügend Interesse

News Michael Sosinka

Die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" verkauft sich auf der Switch offenbar ganz ordentlich. Die Erwartungen wurden erfüllt, auch wenn wir nicht wissen, wie hoch sie waren.

Screenshot

CD Projekt hat sich im Rahmen der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen auch zur "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" für die Nintendo Switch geäussert. Eine konkrete Absatzzahl wurde zwar nicht genannt, aber wie es heisst, hat sich die Switch-Umsetzung innerhalb der Erwartungen verkauft. Auf der Nintendo-Konsole bestand also offenbar genügend Interesse an dem Fantasy-Rollenspiel.

Zum Inhalt heisst es: "Die Complete Edition bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Nintendo Switch haben Spieler erstmals die Möglichkeit, The Witcher 3 sowohl zu Hause als auch unterwegs spielen zu können."

Kommentare