Titan Quest

Neues Spiel vom Age of Empires-Macher

News NULL

Brian Sullivan, einer der Erfinder der AoE-Serie, hatte sich ja bekanntlich selbstständig gemacht und die Softwareschmiede Iron Lore Entertainment gegründet. Heute wurde nun, von Publisher THQ, der erste Titel von Iron Lore Entertainment angekündigt: "Titan Quest".

"Titan Quest" ist ein Mix aus Action, Rollenspiel und Adventure und spielt in den mystischen Welten von Ägypten und Griechenland. Für Abwechslung wird gesorgt sein, denn ihr müsst mit allerlei Monstern und mystischen Wesen fertig werden. Auch Freunde von Mehrspielerpartien kommen auf ihre Kosten, die dürfen nämlich im Multiplayer-Modus gemeinsam mit Freunden auf Monsterjagd gehen.

So jetzt genug der vielen Worte, erste Screenshots findet ihr in unserer Datenbank.

Kommentare