The Last Case of Benedict Fox: Definitive Edition für PS5 terminiert

Konkretes Releasedatum

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist die Definitive Edition von "The Last Case of Benedict Fox" für PS5 ja schon seit vergangenem September. Jetzt gibt es einen konkreten Releasetermin dafür.

So gibt Entwickler Plot Twist bekannt, dass die Definitive Edition von "The Last Case of Benedict Fox" am 26. März für PS5 erscheint. Ein neuer Release Date Trailer begleitet die Terminierung.

In "The Last Case of Benedict Fox" tauchen wir in eine verzerrte Welt voller Geheimorganisationen, verbotener Rituale und kaltblütiger Mörder ein, denen wir uns ganz im Metroidvania-Stil stellen. Wir betreten das Bewusstsein der Opfer, um unsere Erinnerungen zu untersuchen und auf Hinweise zu durchforsten. Benedict Fox ist nämlich kein normaler Detektiv: Ihm zur Seite steht ein dämonischer Begleiter, der ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

"The Last Case of Benedict Fox" erschien bereits am 27. April 2023 für Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Plot Twist

Kommentare