Games.ch

Release-Termin der Mortal Empires-Kampagne

Für Besitzer von Total War: Warhammer 1&2 [Update: Trailer]

News Release-Termin Michael Sosinka

Wer "Total War: Warhammer" und "Total War: Warhammer 2" hat, darf sich auf die epische "Mortal Empires"-Kampagne freuen.

Spieler, die im Besitz von "Total War: Warhammer" und "Total War: Warhammer 2" sind, dürfen sich auf die epische "Mortal Empires"-Kampagne freuen. Diese wird kostenlos am 26. Oktober 2017 veröffentlicht, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Einige Details sind im Video zu sehen.

"Mortal Empires" fasst die Kampagnen-Karten von "Total War: Warhammer" und "Total War: Warhammer 2" zusammen, was für reichlich Spielspass sorgen soll. Diese Spielwelt wird dann 295 Siedlungen sowie 117 Startfraktionen umfassen, was tatsächlich sehr viel Umfang verspricht.

Update: SEGA und Creative Assembly haben einen Trailer zur "Mortal Empires"-Kampagne veröffentlicht.

Kommentare