Games.ch

Apple TV+ Serienpremiere

Servant von M. Night Shyamalan seit heute verfügbar

News Video Roger

Heute feiert der neue Psycho-Thriller "Servant" von Regisseur M. Night Shyamalan auf Apple TV+ Premiere.

Dorothy (Lauren Ambrose) und Sean (Toby Kebell) sind ein glückliches, frisch verheiratetes Paar, das auch noch mit einem Baby gesegnet ist. Zur Entlastung engagieren sie das Kindermädchen Leanne Grayson (Nell Tiger Free), die sich um das Kleine kümmern soll. Damit nimmt das Unheil allerdings seinen Lauf. Etwas Unheimliches macht sich bemerkbar und zwischen der Nanny und dem Baby entwickelt sich eine beunruhigende Beziehung - auch der mysteriöse Julian Pearce (Rupert Grint), der plötzlich auftaucht, scheint darin verwickelt zu sein.

Story: Tony Basgallop
Regie: M. Night Shyamalan

Seit heute stehen die ersten drei Folgen auf Apple TV+ zur Verfügung. Weitere Folgen warten jeweils freitags auf euch.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare