Uncharted: The Lost Legacy ein vollwertiges Spiel

Naughty Dog ist mit der Serie noch nicht fertig

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen ganz gut, dass Naughty Dog nach "Uncharted: The Lost Legacy" weitere Spiele in der "Uncharted"-Welt entwickeln wird.

Screenshot

Der Creative Director Shaun Escayg hat in einem Interview über "Uncharted: The Lost Legacy" gesprochen und unter anderem bestätigt, dass es sich dabei um ein vollwertiges Spiel handelt. Eine Zahl im Titel fehlt übrigens, weil Nathan Drake nicht mehr der Protagonist ist. Ausserdem hat er durchblicken lassen, dass Naughty Dog mit der Serie noch nicht fertig ist. Es könnten also weitere Spiele ohne Nathan Drake erscheinen.

"Ich würde nicht sagen, dass es das Ende ist. Diese Welt ist riesig. Es gibt so viele Charaktere. Bevor wir uns für diese Story entschieden haben, haben wir Sullivan und Cutter erforscht. Wir haben ebenfalls überlegt, sie als Team zusammen zu bringen," so Shaun Escayg. Die Entwickler haben über viele verschiedene Konstellationen nachgedacht, bis sie sich für Chloe Frazer und Nadine Ross entschieden haben.

Demnach bleiben noch zahlreiche Charaktere für weitere "Uncharted"-Spiele übrig. Shaun Escayg bezweifelt jedenfalls, dass man mit der "Uncharted"-Welt abgeschlossen hat. "Uncharted: The Lost Legacy" wird am 23. August 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare