Games.ch

Atmosphärisches Adventure Vane für PS4

Ankündigungstrailer von der PSX

News Richard Nold

Im Rahmen der PlayStation Experience wurde das Indie-Spiel Vane für PlayStation 4 angekündigt. Der atmosphärische Ankündigungstrailer macht bereits jetzt Lust auf mehr.

Screenshot

Auf der PlayStation Experience sind nicht nur die grossen Tophits vertreten, sondern auch Spiele, die in kleineren Entwicklerstudios entstehen – so wie „Vane“. Das neue Indie-Spiel von Friend & Foe Games soll ein atmosphärisches Abenteuer für den Spieler werden und sehr viel zu entdecken bieten. Der Titel befindet sich seit zwei Jahren in Entwicklung und nun präsentieren die Macher den ersten Trailer zu „Vane“.

Die Entwickler wollen noch nicht zu viel über das Spiel verraten, denn bis zum Release im kommenden Jahr, hat das überschaubare Team noch einiges zu tun. Doch schon jetzt macht der erste Trailer Lust auf mehr und Fans von Indie-Spielen sollten „Vane“ unbedingt im Auge behalten.

Kommentare