Vigor Chronicles: Damnation startet am 9. August

Neues Kapitel und Trailer

News Video Roger

Bohemia Interactive hat den Release von "Vigor Chronicles: Damnation" angekündigt, dem neuesten Kapitel des F2P-Looter-Shooters "Vigor". Das Update erscheint am 9. August 2023 und bietet eine neue FG 42 Maschinenpistole, verstärkte Airdrop-Belohnungen, ein neues und verbessertes Matchmaking-System und exklusive Bundles für PlayStation.

Das neue Update hält jede Menge spannende Verbesserunden bereit: Dazu gehören Buried Chache, die Flash Granade und Granatenwerfer-Mechaniken generell, der kosmetische Store und vieles mehr. Spieler können durch einen Militär-inspirierten Battle Pass mit schöner Ausrüstung fortschreiten, ähnlich wie in Chronicles: Vengeance.

"Es stimmt, dass das Militärthema immer ein Fanliebling in unserer Community ist. Es ist eine Weile her, seitdem wir eine Season mit richtigem Militär-Feeling hatten. Ich glaube, das letzte Mal, dass wir einen Militär-inspirierten Battle Pass hatten, war Chronicles: Salvation, daher ist es an der Zeit, es zurück zu bringen."

Antonis Dimosthenous

Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare