Warframe

Zahlreiche coole Neuerungen

News Sharlet

Für den Shooter "Warframe" wartet ein neues Update darauf, von den Spielern heruntergeladen zu werden. Dabei handelt es sich um Version 9, die von Digital Extremes entwickelt wurde.

Screenshot

Mit dabei sind zahlreiche neue Inhalte für "Warframe". Beispielsweise wurden die Karten Orokin Void und Grineer Galleon mit neuen Missionen ausgestattet. Euch erwarten unter anderem Aufträge im Bereich der Spionage, Verteidigung, Gefangennahme und Täuschung. 

Mit dem Update 9 erhält "Warframe" ausserdem zahlreiche neue Waffen spendiert. Dazu zählen beispielsweise fünf Prime-Waffen. Ihr könnt ausserdem nun auch Clan-Allianzen in "Warframe" schliessen.

Die Community hat sich zudem lange dafür eingesetzt und auch massgeblich mitentschieden, dass es der Antimaterie-Kampfanzug Nova ins Spiel geschafft hat. 

Kommentare