WWE-Superstar und Kommentator Wade Barrett - Interview

Wade Barrett stand der Redaktion Rede und Antwort

Interview Video olaf.bleich

"WWE 2K23" brach Rekorde: WWE-Superstar und -Kommentator Wade Barrett stand der Redaktion Rede und Antwort - über WWE und "WWE 2K23", ein mögliches Comeback und die aktuellen Topstars von WWE wie Roman Reigns, Gunther oder LA Knight.

Im Ring war er der Anführer der Anarcho-Gruppierung The Nexus oder überbrachte als "Bad News" Barrett seinen Gegnern schlechte Nachrichten. Wade Barrett gelang der Sprung von der europäischen Wrestling-Szene über den grossen Teich zum Marktführer World Wrestling Entertainment. Seit 2020 ist er dort als Kommentator tätig: zunächst bei der Nachwuchs-Show NXT, später dann bei den grossen Flaggschiff-Shows SmackDown und nun bei RAW.

Mit dem kommenden DLC-Paket "Bad News U" ist der ehemalige Intercontinental-Champion demnächst auch Teil des Wrestling-Games "WWE 2K23". Im Vorfeld der Veröffentlichung hatten wir die Chance, mit dem einstigen "Bad News" Barrett zu sprechen - über "WWE 2K23", seinen Kommentatoren-Job und die vielen Talente bei WWE.

GAMES.CH: Am 16. August 2023 erschien das nächste DLC-Paket für "WWE 2K23", und mit dabei ist auch Wade Barrett höchstpersönlich. Jetzt stellt sich allerdings die Frage: Bist du überhaupt ein Gamer, und welcher Wrestler im Spiel würde von dir als Erstes deinen Finishing-Move, den Bullhammer, verpasst bekommen?

Wade Barrett: Ich spiele zwischendurch gerne Videospiele. Früher war das…

Jetzt weiterlesen mit GAMES.CH Plus

Mit GAMES.CH plus erhältst du spannende Zusatzinhalte (Reportagen, Interviews und Specials) und unterstützt die Arbeit unserer Redakteure.

Falls du Sunrise Mobile Kunde bist, kannst du GAMES.CH plus kostenlos über dein Smart-Device nutzen. Hinweis: Unter Umständen musst du dazu dein WiFi-Zugriff deaktivieren.

Jetzt GAMES.CH plus Abo abschliessen.

Kommentare

WWE 2K23 Artikel