Feature: Die Top 10 der leichtesten Platin-Trophäen

Schnell und einfach zum glänzenden Pokal

Artikel Katja Wernicke

Platz 1: Filmspiele

Screenshot

Um wirklich schnell Platin-Trophäen zu bekommen, bietet es sich an alle möglichen Filmspiele durchzuspielen. Zwar sind die meisten nicht wirklich gut, der Anspruch für 100 Prozent ist aber sehr niedrig angesetzt. Kein Wunder, sollen es ja vermehrt Kinderspiele sein. Gute Beispiele für dieses „Genre“ sind zum Beispiel „Der gestiefelte Kater“, welcher in rund vier Stunden durchgespielt ist. Das Highlight eines Trophäensammlers ist aber sicherlich „Hannah Montana“, da hier nur zwei bis drei Stunden benötigt werden. Ansonsten bewegen sich Spiele wie „CSI: Fatal Conspiracy“, „Terminator Salvation“ oder „Oben“ im gleichen Rahmen. Mittlerweile sind solche Titel auch in verschiedenen Schlussverkaufsaktionen günstig zu haben. Ob weiterhin viele Film-Spiele erscheinen bleibt offen, denn in letzter Zeit geht der Trend mehr zu passenden Film-Apps.

Wie gesehen, muss es nicht immer herausfordernd sein, um auch mal eine begehrte glitzernde Trophäe zu erlangen. Nimmt man sich vor dem Spielen eines Titels einen kleinen Guide zur Hilfe, sind die meisten Spiele schnell erledigt. Nun aber zu euch: Sammelt ihr Trophäen? Kauft ihr euch extra Titel, die sich für Platin eignen? Welche Spiele kennt ihr, die sehr einfach auf Platin zu bringen sind? Schnell einen Kommentar hinterlassen!

Kommentare

Feature: Die Top 10 der leichtesten Platin-Trophäen Artikel