Feature: Top 10 Game-Trailer der E3 2014

Was sind die besten Videos der E3!?

Artikel Christian Sieland

Platz 8: Dead Island 2

Genre: Open World Shooter
Publisher: Deep Silver
Release: Frühjahr 2015
Bestell-Link:Dead Island 2 bei World of Games bestellen
         
„Dead Island“ war für viele Spieler ein kleiner Geheimtipp. Viele Magazine und Online-Redaktionen haben sich damals dem ersten Titel angenommen und durchaus gute Wertungen herausgeben können. Dennoch gehörte die Dead-Island-Reihe niemals zu echten Kassenschlagern. Jetzt wollen die Entwickler des Spiels diesen Missstand ändern und mit dem zweiten Part der Serie möglichst viele Spieler ansprechen. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, denn er ist nicht nur humorvoll verarbeitet, sondern bietet auch gewisse Horror-Momente. Wer schon immer ein Fan von Zombie-Spielen war, sollte sich diesen Trailer nicht entgehen lassen!

Kommentare

Feature: Top 10 Game-Trailer der E3 2014 Artikel