Feature: Top 10 der Most-Wanted-Titel der Wii U (August 2014)

Zehn Gründe, die die Konsole richtig zum Glühen bringen

Artikel Katja Wernicke

Platz 8: Dragon Quest X - Awakening of the Five Tribes

Genre: Adventure & RPG
Entwickler/Publisher: Square Enix
Release: 2014

Bereits seit 2012 können sich japanische Abenteuer in das MMORPG-Erlebnis stürzen, entweder auf dem PC, dem 3DS oder der Nintendo Wii U. Dabei scheint das Spielkonzept viele Anhänger gefunden zu haben, doch Sqaure Enix äussert sich immer noch nicht zu einem westlichen Release-Termin. Angeblich soll diese noch 2014 erscheinen, wobei das bisher doch noch in den Sternen steht, egal wie sehr man sich es wünschen mag.

Weiterführende Links: 
"Dragon Quest X" bei WoG vorbestellen
News zu "Dragon Quest X - Awakening of the Five Tribes" 

Kommentare

Feature: Top 10 der Most-Wanted-Titel der Wii U (August 2014) Artikel