Halo 3: ODST

News

Server von Halo-Spielen werden abgestelltIn einem Jahr

News

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen...

Halo 3: ODSTFünf Minuten Vorschau zum Halo Legends Anime

News

Microsoft hat sich nicht lumpen lassen und lässt mehrere Animes zu Halo entwerfen. Dazu sind die bekanntesten Anime Studios Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation beauftragt worden.

Halo 3: ODSTBeeindruckender Realfilm-Trailer

News

"Halo 3: ODST" erscheint zwar erst in einigen Wochen, doch es sind schon einige Exemplare verkauft worden. Ebenfalls ist der Kampf gegen Raubkopierer im vollen Gange. Dennoch kann man sich am aktuellen Trailer erfreuen.

Halo 3: ODSTErste Exemplare bereits verkauft

News

Ein auf YouTube veröffentlichtes Video bringt die Halo Community derzeit in Aufruhr. Ein französischer Käufer demonstriert dort wie er seine im Laden offiziell erworbene Kopie auspackt und einlegt.

Halo 3: ODSTNeuer Trailer zum neuen Halo

News

Erst vor kurzen gab es einen kleinen Teaser zu Halo 3, der eine Stadt zeige in der seltsame Kapseln landetet. Nun wird dieser Teaser weitergeführt und zeigt noch einige weitere Szenen.