LEGO Universe

News

LEGO UniverseLEGO lehnt Zelda ab

News

Seit 2008 bietet das "LEGO"-Unternehmen ein Programm an, bei dem neue Ideen für "LEGO"-Umsetzungen gesammelt und vorgestellt werden können. Sollten auf der Seite "LEGO Cuusoo" mehr als 10.000 Stimmen zusammenkommen, so wird die Idee genauer begutachtet.

LEGO UniverseLego Universe für immer eingestampft

News

Das Familien-MMORPG "Lego Universe" ist erst im Oktober 2010 an den Start gegangen - bereits dieser verlief nicht sonderlich rosig. Nach einigen Monaten Wartezeit, muss das Unternehmen nun den Tatsachen akzeptieren: "Lego Universe" ist vorbei.

LEGO UniverseAuch Bausteine halten nicht ewig

News

Manche Abenteuer Enden auch einmal und wenn auch die Ambitionen und vor allem das Setting einmalig waren so konnte sich Lego Universe nicht auf dem Markt soweit festigen, dass es bestand hatte.

LEGO UniverseEinstieg ist ab August kostenlos

News

Bislang musste man erst in den Handel und den Titel für ca. 10 Euro kaufen, danach ging es im Abo-Modell im ersten Lego-MMO weiter. Dies ändert sich ab August nun, ab August kann jeder kostenlos starten.

LEGO UniverseErscheinungstermine enthüllt

News

Normalerweise ist Oktober der Monat für Streiche, Spuke und Gespenster. Dieses Jahr jedoch werden Geisterpiraten, Ninjas, Roboter und vieles mehr unterwegs sein, denn in diesem Monat erscheint auch "Lego Universe".

LEGO UniverseLego kooperiert mit Warner Bros

News

Im Bestreben das digitale Imperium von Lego zu erweitern, kam es nun zu einer Partnerschaft zwischen dem Bauklotz-Hersteller und NetDevil mit Warner Bros. als Publisher für deren familienfreundliches MMO.

LEGO UniverseLego Universe Pre-Order

News

Der MMORPG-Titel "Lego Universe" hat es nun aus der Closed Beta in die Pre-Order-Phase geschafft. Doch Vorbestellungen sind nur im Lego Online Shop und in lokalen Lego Shops möglich.

LEGO UniverseDas Kinder-MMO das ihr sicher probieren wollt

News

Lego Universe ist ein MMO für Lego Fans. Derzeit steht es in der Alpha-Phase und wird wahrscheinlich Mitte 2010 für PC veröffentlicht. In diesem Spiel darf der Spieler seinen eigenen Lego-Avatar erschaffen, mit dem er dann die Legowelten erforschen kann.

LEGO UniverseAuf unbestimmte Zeit verschoben

News

Ein Sprecher des Lego-Konzerns gab in einem kurzen Gespräch mit Kotaku, die voerste Stillegung des MMOG's Lego Universe bekannt. So ist auf keinen Fall mit einem Release in diesem Jahr zurechnen und für das nächste machte er auch wenig Hoffnung.