Games.ch

Pathé Movie Marathon am 30. November 2018

Fantastische Filmnacht

Artikel Video Sponsored Content Ulrich Wimmeroth

Drei Filme, ein Preis: Am kommenden Freitag, den 30. November könnt ihr die Nacht der Blockbuster erleben. Ab 18.00 Uhr bis 2.00 Uhr in der Früh laden die Pathé-Kinos unter dem Motto „Fantastic“ zum grossen Movie Marathon.

Screenshot

Klar, auf der Couch ist es auch schön. Aber nur im Kino könnt ihr die aktuellsten Filme auch wirklich erleben! Am besten natürlich gleich im Triple-Pack, wenn ihr euch die ganze Nacht lang die neuen Filme gönnt oder den Filmspezialisten von Pathé die Auswahl aus den besten Genre-Streifen überlasst. Wo ihr die Nacht zum Kinotag machen könnt, welche Filme zum Thema „Fantastic“ präsentiert werden und was der Spass kostet, erfahrt ihr jetzt.

Was ist der Movie Marathon?

Kurz und knapp: ein brandneuer Event der Pathé-Kinokette. Etwas ausführlicher: Viermal im Jahr sind Tage für den Movie Marathon reserviert, an denen die Filmauswahl, vom aktuellen Blockbuster bis zum absoluten Kult-Klassiker, immer unter einem bestimmten Motto steht. Am 30. November lautet das Thema „Fantastic“ und ihr könnt die drei Filme aus der Vorauswahl geniessen, aber auch alternativ mit Vorstellungen aus dem laufenden Programm - gültig ab dem 27.11 - wählen. Los geht es am Freitag um 18.00 Uhr, die lange Nacht endet um 2.00 Uhr morgens am Samstag. Wenn ihr euch fragt, wie das Motto des nächsten Marathons lautet, das erfahrt ihr rechtzeitig vor dem nächsten Termin und könnt euch dann schon mal auf eine frische Filmauswahl freuen.

Wo findet der Movie Marathon statt?

In allen Pathé-Kinos in Basel, Bern, Dietlikon, Ebikon, Lausanne und Genf.

Was kostet der Eintritt?

Das Movie Marathon Package kostet CHF 39.00 und beinhaltet drei Filmvorführungen eurer Wahl, entweder aus der Auswahl des Thementags „Fantastic“ oder auch aus dem regulären Programm. Dazu könnt ihr noch einen satten Rabatt von 20% auf Snacks & Drinks im Cineshop. Wenn es noch ein wenig luxuriöser sein darf, gönnt euch für CHF 45.00 das Premium Package mit dem extrabequemen Premium Seat. Achtung: Der Vorverkauf startet am 27.11.2018 nur an der Kasse!

Kommentare