WWE 2K14

It's all about the show

Test Guest getestet auf Xbox 360

Brich die Serie

Die grosse neue Änderung neben dem Kampagnen-Modus ist zweifelsohne The Streak Modus. In diesem Modus kann man auf Rekordjagd gehen. Genauer gesagt geht es darum, die Siegesserie des Undertakers bei WrestleMania zu brechen und dadurch selbst einen neuen Rekord anzuvisieren. Dieser Modus zielt vor allem auf absolute Wrestling-Fans ab. Ein Schmankerl für Wrestling-Jünger.

Screenshot

Fazit

"WWE 2K14" ist für Wrestling-Fans die gerne mal zocken wohl ein absolutes Must-Have. Für den Gelegenheitsspieler nicht unbedingt Pflicht. Sicherlich, das Spiel macht durchaus Spass, vor allem, wenn man es gegen einen Freund zockt. Die Moves sehen cool aus und das Kreations-Studio bietet viele Möglichkeiten. Das Roster ist eine Wucht. Extrem viele Wrestler stehen zur Auswahl und beinahe jeder findet einen Protagonisten den er kennt. Nichts desto trotz braucht man aber wohl einen gewissen Zugang zu der ganzen Wrestling-Welt. Dann macht das Spiel viel Freude. Auf jeden Fall wird die wohl neue Franchise gut ins Lineup von 2K passen. Man darf auch hinsichtlich der neuen Konsolen-Generation gespannt sein, was uns 2K in Sachen WWE noch so alles liefern wird.

Kommentare

WWE 2K14 Artikel