Agents of Mayhem nicht für Switch geplant

Heute offizielle Trailer-Enthüllung

News Video Michael Sosinka

Das Third-Person-Open-World-Actionspiel "Agents of Mayhem" wird nicht für die Switch erscheinen. Dafür wird heute ein neuer Trailer veröffentlicht.

Screenshot

Volition, die Macher von "Saints Row", arbeiten derzeit an dem Third-Person-Open-World-Actionspiel "Agents of Mayhem". Dabei geht es um ein abgedrehtes Comic-Helden-Universum, das im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Leider wird eine Konsole ausgelassen.

Wie die Entwickler bestätigt haben, gibt es derzeit keine Pläne für eine Switch-Version. Vor einigen Stunden wurde ein Trailer geleakt, der den August 2017 als Release-Zeitraum nennt. Die offizielle Enthüllung erfolgt noch im Laufe des heutigen Montags, wie jetzt auf Twitter mitgeteilt wurde.

Kommentare