Top 5 - Apple-TV-Games 2015

Die besten Spiele für die Apple-Spielekonsole

Artikel Beat Küttel

Platz 4: Galaxy on Fire: Manticore Rising

Kategorie: In Spaaaaace

Besitzer einer PS4, XBox One oder eines hochgezüchteten Spiele-PCs werden nun vermutlich höchstens verächtlich die Augenbraue heben, aber in Sachen Optik bei Apple-TV-Games ist “Manticore Rising” weit vorne anzutreffen. Zugegeben, das Game besitzt auch einen hohen Trash-Faktor, gerade wenn es um das Voice-Acting geht, aber je nach Geschmack ist das ja sogar ein Plus. Da auch hier darauf geachtet werden musste, dass man das Spiel nur mit der Apple TV Remote zocken kann (eine Auflage von Apple), ist das Gameplay und die Steuerung nicht extrem ausgefeilt, dennoch macht das Spiel aber Spass und gerade wenn man einen Controller zur Verfügung hat, gestaltet sich auch die Steuerung sehr eingängig. Wer also auf Weltraum-Ballereien steht und dabei aber nicht die grosse Spieltiefe, sondern vielmehr den schnellen Zock für zwischendurch sucht, sollte hier mal reinschauen.

Kommentare

Apple TV Artikel