Assassin's Creed Valhalla bekommt finalen DLC

Story von Eivor Varinsdottir und Odin wird beendet

News Video Exklusiv sebastian.essner

Im allgemeinen Hype um "Assassin's Creed Mirage" und die kommenden Serienteile ist am Samstag bei Ubisoft Forward vielleicht untergegangen, dass es dort auch Neuigkeiten zu "Assassin's Creed Valhalla" gab. So wird das Action-Adventure einen finalen DLC spendiert bekommen.

Passenderweise hört die letzte Erweiterung für Assassin's Creed Valhalla" auch auf den Namen "The Last Chapter". Inhaltlich wird die Story von Eivor Varinsdottir und Odin abgeschlossen. Der Release ist noch für dieses Jahr angedacht.

"Assassin's Creed Valhalla" wurde am 10. November 2020 für PS4, Xbox One, Xbox Series X, Google Stadia und PC veröffentlicht. Die PS5-Version folgte simultan zum Launch der Sony-Konsole, also hierzulande am 19. November 2020.

Quelle: Ubisoft

Kommentare