Baldur's Gate 3: Änderungen am In-Game-Charakter wohl bald möglich

Andeutung der Entwickler

News Exklusiv sebastian.essner

"Baldur's Gate 3" ist, ganz offensichtlich, einerseits der Hit geworden, auf den alle gehofft haben, aber andererseits hat die Community trotzdem eine Menge Änderungs- und Optimierungswünsche. Jetzt sieht es so aus, als würde einer der dringlichsten davon durch die Entwickler in Angriff genommen werden.

Screenshot

Konkret haben die Larian Studios bei Twitter angedeutet, dass Änderungen am eigenen In-Game-Charakter von "Baldur's Gate 3" wohl bald möglich sein werden. Wann ein entsprechender Patch erscheint und welche Änderungen er eventuell sonst noch so vornimmt, wurde gleichzeitig nicht verraten.

"Baldur's Gate 3" ist seit 3. August für den PC erhältlich und erscheint am 6. September auch für PS5. Eine Version für Xbox Series X ist zwar offiziell bestätigt, aber noch nicht genauer terminiert.

Quelle: Larian Studios

Kommentare