Baldur's Gate 3: Wunschliste der Community

Viele Anliegen

News Exklusiv sebastian.essner

Eine Weisheit vieler Eltern ist, dass man sich alles wünschen darf, am Ende aber immer die Frage ist, ob man es auch bekommt. Getreu nach diesem Motto haben die Spieler von "Baldur's Gate 3" jetzt eine Wunschliste mit Verbesserungen und Änderungswünschen zusammengestellt.

Screenshot

Nachgelesen werden kann das schmucke und inzwischen auch sehr umfangreiche Schriftstück bei Reddit. Dabei werden etwa mehr unterschiedliche Stimmen genannt oder auch, dass das Erscheinungsbild des Charakters noch einmal während des Spiels geändert werden kann. Ob die Larian Studios hier wohl mitlesen und sich inspirieren lassen?

"Baldur's Gate 3" ist seit 3. August für den PC erhältlich und erscheint am 6. September auch für PS5. Eine Fassung für Xbox Series X ist zwar offiziell bestätigt, aber noch nicht genauer terminiert.

Quelle: Reddit

Kommentare