Geheimer Abschnitt in Baldur's Gate 3

Interessante Enthüllung

News Exklusiv sebastian.essner

Nachdem "Baldur's Gate 3" jetzt schon ein Weilchen für PS5 und den PC erhältlich ist, sollte man meinen, dass wir inzwischen alles zu dem Action-Rollenspiel gelesen oder gesehen haben. Dem ist aber offenbar nicht so.

Screenshot

So behauptet Neil Newbon, der Darsteller von Astarion, dass in "Baldur's Gate 3" ein Abschnitt existiert, den bisher noch niemand gefunden habe. Er sei einer der wenigen Personen, die überhaupt davon wüssten.

Besagter Abschnitt hat angeblich einen Umfang von rund zwei Spielstunden. Newbon macht leider keine genaueren Angaben, wie wir den Inhalt zu Gesicht bekommen könnten, was bedeutet, dass wir hier auf die Kreativität der Community angewiesen sein dürften.

"Baldur's Gate 3" ist seit 3. August für den PC erhältlich und erschien am 6. September auch für PS5. Die inzwischen bestätigte Portierung für Xbox Series X folgt noch in diesem Jahr.

Quelle: Larian Studios

Kommentare