Games.ch

Bethesda Softworks

Forum

Die neuesten Beiträge

@Helvegen: Wie kommst du denn auf so was? Bethesda hat in dieser Generation massiv nachgelassen und ist weiss Gott kein guter Publisher mehr: massiv verbuggte Releases, Pay2Win, Mikrotransaktionslastige Mobile-Spiele - such es dir aus! Mit Microsoft kann es tatsächlich nur besser werden, auch wenn eine solche Elefantenhochzeit auch klare Risiken birgt.

21. Sep / 17:18 Loris 77 Thema: Bethesda wird weiterhin seine...

Rip Bethesda der letzte gute publisher ist damit offiziell geschichte.

21. Sep / 16:29 Helvegen [Gast 41] Thema: Bethesda wird weiterhin seine...

Krasser Zug, einen Tag vor dem Xbox Series X/S Presale.

21. Sep / 16:26 Björn Thema: Bethesda wird weiterhin seine...

Besser als von EA geschluckt zu werden um dann n Jahr später geschlossen zu werden

21. Sep / 16:11 Toralora [Gast 46] Thema: Bethesda wird weiterhin seine...

Elder Scrolls mein Lieblingsspiel! und wie weit sind Sie darin gekommen?

11. Mai / 16:21 prognonpfertwavi Thema: Bethesdas längste E3-Show?

Bin gespannt was da wohl neues auf uns zu kommt. Auf ein neues Elder Scrolls können wir wohl noch lange warten solange TESO gut läuft. Auch einen weiteren Fallout Ableger erwarte ich weniger ausser sie lassen wieder mal Obsidian ran.

11. Mai 2018 / 16:13 Steve [Gast 23] Thema: Bethesdas längste E3-Show?