Black Desert Online: Neues Update

Neue High-Level-Inhalte und Komfortverbesserungen

News Video Roger

Der koreanische Publisher und Entwickler Pearl Abyss hat heute das neueste Update für "Black Desert Online" veröffentlicht, das zusätzliche High-Level-Inhalte, Komfortverbesserungen und ein neues Outfit mit sich bringt.

Erfahrene Abenteurer werden erfreut sein, zu hören, dass sie ab sofort hochstufige Monster in der neuen, mit hochwertiger Beute vollgepackten Monsterzone "Israhid-Hochland" jagen können. Dieser neue Schauplatz, die vierte Erweiterung des Territoriums, ist im ebenso kalten wie rauen Süden von Ulukita zu finden.

  • **High-Level-Monster:* Erschaffen für erfahrene Spieler mit einer empfohlenen AP von 310 und einer DP von 420, um gegen noch stärkere und herausforderndere Monster zu bestehen.
  • Alternativer Spielstil: Selbst, wenn Sykerion Schaden erleidet, kann sie sich selbst regenerieren und fortlaufend weitere Waffen heraufbeschwören.
  • Hochwertige Waren: Es stehen noch vielfältigere Gegenstände zur Verfügung wie etwa das Kabuas Relikt, die Flamme des Grollens, das Kabua-Fragment und viele mehr
Quelle: Pearl Abyss

Kommentare