Death Stranding ist ein verrücktes & kompliziertes Spiel

Norman Reedus äussert sich

News Michael Sosinka

Laut dem Schauspieler Norman Reedus ist "Death Stranding" ein verrücktes und kompliziertes Spiel. Zudem ist es positiv und gleichzeitig auch beängstigend.

Screenshot

Der Schauspieler Norman Reedus hat sich zu "Death Stranding" geäussert und zunächst Hideo Kojima als Genie bezeichnet. Zudem beschreibt er "Death Stranding" als ein verrücktes und kompliziertes Spiel. Weiterhin haben die bisherigen Trailer nur an der Oberfläche des Titels gekratzt.

"Das Konzept ist weit in die Zukunft gerichtet. Anstatt alle um dich herum zu eliminieren, bringt es alle zusammen. Es ist ein sehr positives Videospiel, aber gleichzeitig beängstigend und deprimierend. Es ist eine Art von neuem Film. Ich habe noch nie so etwas wie das gesehen," so Norman Reedus. "Die Trailer zeigen dir einen Teil davon, aber nicht das ganze Bild des Spiels. Das ist wie eine ganz andere Sache. Es ist kompliziert, es ist ein verrückt kompliziertes Spiel."

Kommentare