Games.ch

Destiny 2 heute wieder offline

Weitere Wartungsarbeiten

News Michael Sosinka

Heute werden ein weiteres Mal längere Wartungsarbeiten an den Servern von "Destiny" und "Destiny 2" durchgeführt.

Screenshot

"Destiny" und "Destiny 2" werden heute wieder für einige Stunden nicht erreichbar sein, da Bungie eine Serverwartung durchführen wird. Die Wartungsarbeiten werden zwischen 16 und 20 Uhr unserer Zeit stattfinden. Dieser Zeitraum war bereits für die letzte Woche veranschlagt, doch am Ende hat die ganze Aktion drei Stunden länger gedauert.

Ab 16 Uhr wird es nicht mehr möglich sein, sich einzuloggen. Wer bereits online ist, wird eine entsprechende Ingame-Nachricht bekommen und ab 17 Uhr aus allen Online-Aktivitäten rausgeschmissen. Auf der Website von Bungie und bei der Mobile-App könnte es ebenfalls zu Störungen kommen. Anschliessend wird ein neues Update zur Verfügung stehen.

Kommentare