Games.ch

Prüfungen von Osiris kehren in Destiny 2 zurück

Details im Video

News Video Michael Sosinka

Bungie hat bestätigt, dass die "Prüfungen von Osiris" in "Destiny 2" zurückkehren werden. Das geschieht in der "Saison der Würdigen".

Die "Prüfungen von Osiris" kehren für die Spieler von "Destiny 2" zurück, und zwar in der "Saison der Würdigen". Dazu heisst es: "Die berüchtigte 3v3-Spitzen-PvP-Aktivität kehrt in der Saison der Würdigen zurück. Die Entwickler bei Bungie sprechen über die Bedeutung dieser Rückkehr und was ihr von eurer Quest auf dem Weg zum Leuchtturm erwarten könnt. Favorisierte Karten und Rüstungen kehren zurück, während das Wettkampfniveau zu neuen Höhen ansteigt." In dem Video werden also die Informationen zu den "Prüfungen von Osiris" genannt. Die "Saison der Würdigen" beginnt am 9. März 2020, aber die "Prüfungen von Osiris" werden erst ab dem 13. März 2020 verfügbar sein.

"Wir haben natürlich mitbekommen, wie die Spieler unablässig darüber gesprochen haben - uns selbst ging es genauso. Ich kann es kaum erwarten, eine Version der Prüfungen zurückzubringen, die ich aus Destiny 1 kenne," so Justin Truman, Production-Director bei Bungie.

Kommentare