Electronic Arts

News

Windblown: Dead Cells-Macher zeigen neues ProjektNeuer Trailer

News

Motion Twin, die Indie-Entwickler hinter dem Schurken-Hit "Dead Cells", haben heute einen neuen Blick auf ihr neuestes Spiel - "Windblown" - gewährt. Mit explosiver, rasanter Einzelspieler- und Koop-Action lädt "Windblown" die Spieler dazu ein, wie ein Blitz zu rasen und gefährliche Feinde zu...

Eternal Strands vorgestelltErster Trailer

News

Yellow Brick Games wurde bereits im November 2020 von "Dragon Age"-Schöpfer Mike Laidlaw und einigen Ubisoft-Veteranen gegründet. Jetzt hat man mit "Eternal Strands" ein interessantes Action-Adventure vorgestellt.

Helldivers 2 bekommt Bad-Weather-PatchUpdate 01.000.200

News

Dunkle Wolken sind jetzt über der Welt von "Helldivers 2" aufgezogen. Aber nicht etwa. weil die Spielerzahlen rapide gesunken sind oder die Community ein neues Feature nicht mag - nein, die Arrowhead Game Studios haben lediglich den Bad-Weather-Patch (oder Update 01.000.200, aber das klingt...

Gearbox bestätigt EntlassungenOffizielles Statement

News

Vorgestern berichteten wir bereits an dieser Stelle über Entlassungen bei Gearbox, welche direkt nach dem Kauf durch Take-Two stattfanden. Inzwischen wurden diese auch von offizieller Seite bestätigt.

The Walking Dead: Carol kehrt zurückAb Sommer bei AMC

News

Carol-Schauspielerin Melissa McBride brauchte eine Pause von „The Walking Dead“, doch nun ist sie zurück. AMC hat einen neuen Trailer mit dem Titel „Daryl Dixon - The Book of Carol“ veröffentlicht und kündigt so die Fortsetzung der Geschichte der beiden an.