Games.ch

Electronic Arts hat mehr zu Plants vs. Zombies, Need for Speed & Titanfall

Star Wars: Jedi Fallen Order weiterhin für 2019 geplant

News Michael Sosinka

Electronic Arts will in diesem Jahr neue Projekte zu "Plants vs. Zombies" "Need for Speed" und "Titanfall" veröffentlichen.

Screenshot

Electronic Arts hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass für dieses Jahr neue Titel zu "Plants vs. Zombies" und "Need for Speed" sowie "Titanfall"-Erfahrungen geplant sind. Bei "Plants vs. Zombies" und "Need for Speed" kann man vor regulären Ablegern ausgehen, doch was ist mit "Titanfall? Zuletzt hiess es ja, dass kein "Titanfall 3" in Arbeit sei.

Respawns Studio-Chef ergänzte: "Es gibt viele Dinge, die in Zukunft für Apex Legends geplant sind. Wir sind auch bestrebt, auf das Feedback der Spieler zu hören. Wir arbeiten auch an mehr Titanfall für später im Jahr (ja, ich habe das T-Wort gesagt). Wir lieben es, in diesem verrückten Universum experimentieren zu können!" Demnach dürfte tatsächlich ein neues "Titanfall"-Spiel gemeint sein. Jedenfalls wird das kein Free-to-Play-Produkt sein, da man dafür bezahlen muss. Ausserdem ist von einem neuen Ansatz bzw. Twist für die Serie die Rede.

Quelle: gematsu.com

Kommentare