Feature: "Most Wanted" PlayStation 4-Spiele (2017)

Die PlayStation-4-Kracher 2017

Artikel Video Franziska Behner

Platz 1: Gran Turismo 7 / Gran Turismo Sports

Genre: Rennspiel
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release: 2017

Die "Most Wanted"-Liste der World of Games-Kunden wird aktuell durch "Gran Turismo 7" angeführt. Allerdings gibt es hier etwas Erklärungsbedarf. "Gran Turismo 7" wurde von Sony PlayStation noch gar nicht offiziell angekündigt. Der nächste GT-Ableger wird 2017 mit "Gran Turismo Sports" erscheinen.

Mit „Gran Turismo Sports“ entwickelt Polyphony Digital das erste Rennspiel der Serie für die PlayStation 4. Das Schadensmodell für den neun Teil wurde verfeinert, da gerade dieser Aspekt bisher immer wieder von den Spielern bemängelt wurde. Eine Erweiterung der bisher verfügbaren Premium-Fahrzeuge sei ebenfalls geplant. Eine Verbesserung soll ausserdem an den realistischen Scheinwerfern und den verbesserten Cockpits während des Spielens sichtbar sein.

### Weiterführende Links

News und Artikel zu "GT Sports"
"Gran Turismo Sports" bei World of Games bestellen
"Gran Turismo 7" bei World of Games bestellen

Kommentare

Features Artikel