RE: Neues Sony-Produkt...

Meinen Sony TV fand ich auch gut und hatte ihn recht lange, aber die Menüführung war gelinde gesagt fürn Hintern, auch wenn nicht ganz so extrem wie in dem Video:) Dennoch sehr umständlich und ungenau.Ebenso waren alle CD Player die ich von Sony hatte nach 2 Monaten defekt da immer der Laser nicht mehr wollte. Ebenfalls die PSone hatte immer Laserprobleme. PS2 bei PSone spielen übrigens auch. Bekannte von mir hatten dasselbe Problem und alles was mit Lasern zu tun hatte war nach kurzer Zeit defekt. Ich fand Sony auch immer gut, aber damals ist mein Vertrauen in die Produkte gesunken. Sony kopiert ja auch viel, was ja nicht verkehrt ist. Und zudem gibtd auch viele gute Sachen von Sony, die mir gefallen, aber meistens haben andere Anbieter irgenwas besseres auf dem Sektor:)

12. Feb 2009 / 21:54 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neues Sony-Produkt...