Neuer Trailer zu A Quiet Place: Day One erschienen

Der Film zeigt den Anfang der Geschichte

News Video Jasmin Peukert

Paramount Pictures hat heute den Trailer für „A Quiet Place: Day One“ veröffentlicht. Der kommende Film soll die Anfänge der Alien-Invasion erklären.

Die Filmreihe „A Quiet Place“ begeisterte Horrorfans von Anfang an, woher die Aliens aber eigentlich stammen, war bisher ein gut gehütetes Geheimnis, das im kommenden Film gelüftet werden soll.

Ursprünglich sollte der Regisseur Jeff Nichols „A Quiet Place: Day One“ inszenieren, jedoch verliess dieser im Oktober 2021 das Projekt. Im Anschluss an den Erfolg von „Pig“ wurde Michael Sarnoski als sein Ersatz engagiert. Lupita Nyong'o, Joseph Quinn, Alex Wolff und Djimon Hounsou spielen mit.

Paramount Pictures verschob den Film auf den 28. Juni 2024, nachdem Mission: Impossible auf den 23. Mai 2025 verlegt wurde, Film-Fans müssen sich also etwas länger gedulden, bevor sie den Film auf der grossen Leinwand geniessen können.

Kommentare