One Piece bei Netflix: Drehbücher für 2. Staffel fertig

Die Dreharbeiten könnten beginnen

News Jasmin Peukert

Viele waren skeptisch, doch die Netflix-Adaption von „One Piece“ ist ein grosser Erfolg. Fans warten gespannt auf die Ankündigung einer zweiten Staffel und da gibt es gute Nachrichten.

Die Verlängerung von „One Piece“ ist noch nicht von Netflix bestätigt, doch die Produzenten sind zuversichtlich, dass die Serie aufgrund des Erfolges weitergeführt wird. Diese haben nun angekündigt, dass die Drehbücher für eine mögliche zweite Staffel bereits fertiggestellt sind und dass die Produktion innerhalb eines Jahres beginnen könnte.

An der Adaption war der „One Piece“-Schöpfer Eiichirō Oda selbst beteiligt. Vielleicht mit Grund, warum die Serie so gut ankommt und das nicht nur bei Anime- und Manga-Fans.

Quelle: variety.com

Kommentare